Startseite Jiu-Jitsu

Sportler*innen (Kinder) mit Erkältungssymptome werden gebeten nicht zum Training zu erscheinen. Die Übungsleiter sind angehalten, Kinder mit Erkältungssymptome vom Training auszuschließen.
(27.03.2024)

Aktuell ist die Neu-Aufnahme von Kindern und Jugendlichen (ab 8 Jahren) nicht möglich! Sie können uns gerne kontaktieren und wir setzen interessierte Kinder bzw. Jugendliche auf unsere Warteliste. Sobald ein Platz frei wird, werden wir sie informieren.

(27.03.2024)

Erlernen Sie die effektive japanische Selbstverteidigung im Polizeisportverein Unna e.V. !

Zertifizierte Übungsleiter des Deutschen Olympischen Sportbundes betreuen unsere Sportgruppen und sorgen für ein qualifiziertes Training! Nachfolgende Zielsetzungen liegen unserem Training zugrunde:

• Erhalt und Verbesserung der sportlichen Fitness
  • Erhalt und Verbesserung der mentalen Fitness
  • Erlernen von effektiven Selbstverteidigungstechniken
  • Steigerung des Selbstbewusstseins
  • Knüpfen neuer sozialer Kontakte

Unsere Trainingszeiten:

Jeweils am Montag in der Sporthalle der Falkschule in Unna (Falkstraße 5 , 59423 Unna)
Kinder ab 8 bis ca. 14 Jahre: 17:15 – 18:30 Uhr
Jugendliche ab ca. 14 Jahre und Erwachsene: 18:30 – 20:00 Uhr

Jeweils am Mittwoch in der Sporthalle der Liedbachschule in Unna-Billmerich (Liedbachstr. 82 , 59427 Unna-Billmerich)
Jugendliche ab ca. 14 Jahre und Erwachsene: 18:15 – 20:00 Uhr
Handschuh- und Pratzenarbeit sowie Kampf: 20:00 – 21:00 Uhr (nach individuelle Vereinbarung!

Probetraining ist an unseren Trainingstagen unverbindlich möglich!

Während der Schulferien sind die Sporthallen für Vereine geschlossen und es findet somit kein Training statt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich per E-Mail an info@psv-jiu-jitsu.de oder kontaktieren Sie uns unter Tel. 0160 – 9914 9517